Vorstand

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten über 60 Jahre in Dithmarschen stellt sich im Folgenden kurz vor.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du dem Vorstand eine E-Mail an info@nullag60plus-spd-dithmarschen.de senden.

Karl-Heinz Engkusen
Vorsitzender

Karl-Heinz Engkusen

Warum SPD?

Weil diese Partei seit mehr als 150 Jahren für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt, sowohl in guten als auch schlechten Zeiten und die Lebensbedingungen der Menschen Schritt um Schritt verbessert. Deshalb wird es für mich nie eine andere Partei geben, für die ich mich einsetze.

Sabine_Nix
Stellvertretende Vorsitzende

Sabine Nix

SPD-Mitglied zu sein bedeutet für mich, mich einzusetzen für soziale Gerechtigkeit, für Frieden und Freiheit, unermüdlich und ohne Unterlass. Ich bin in der SPD, weil unsere Partei einsteht für diese Ideale und das seit mehr als 100 Jahren, mit Verbündeten weltweit in der Internationalen Bewegung.

Wutkowski, Bernd
Stellvertretender Vorsitzender

Bernd Wutkowski

In der SPD bin ich, weil ich mich mit der Partei identifizieren kann.

Aletta Thies
Beisitzerin

Aletta Thies

Die SPD ist für mich seit 37 Jahren die „bessere“ Partei, mit allen schmerzvollen Höhen und Tiefen. Sie ist die
Partei die mich geprägt hat. Ihr haben sich schon meine Eltern und Großeltern verpflichtet.